In Vorbereitung auf unseren Weihnachtsmarkt am 08. Dezember 2023, läuteten die Kinder des Brekendorfer Kindergartens bei winterlichem Wetter die Adventszeit an unserem MarktTreff ein.

Die Kinder hatten am 30. November 2023 auf ihrem Ausflug selbstgebastelten Schmuck im Gepäck, um den großen Weihnachtsbaum an unserem MarktTreff zu schmücken. Viele bunte Kugeln, leuchtende Sterne und süße Zuckerstangen sind nun an dem Baum zu bestaunen. Anschließend stärkten sich die Kinder bei heißem Getränk und leckerem Gebäck.

Wir danken den Kindern, Fachkräften und Eltern des Brekendorfer Kindergartens für ihre tatkräftige Unterstützung!

Ein großes Dankeschön geht auch an das Team von Tante Enso!

Fotos: Lutz Hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert