am 01.Februar 2024 rief der Vorstand unserer Bürgergenossenschaft mit Christiane und Mirko Dunczyk sowie Frenz Beye eine Jubel-Trubel-Gruppe ins Leben. Diese Gruppe versteht sich als Orga-Team für zukünftige Feste wie das Frühlingsfest am 23.März 2024 und den Weihnachtsmarkt am 13.Dezember 2024. Die Jubel-Trubel-Gruppe kann Unterstützung von euch gebrauchen. Habt ihr Zeit und Lust mitzumachen? Dann meldet euch bei Lutz Hippe unter der Telefonnummer 04336/9997880 oder schickt uns eine Email an kontakt@bg-brekendorf.de. Wäre doch eine tolle Gelegenheit für ein schönes Ehrenamt zur Erweiterung unserer Lebensqualität hier bei uns in Brekendorf.

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert